Iris De Turris

Mein Name ist Iris De Turris. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in der Seegemeinde Thalwil.

 

Bereits in der Primarschule bin ich mit autogenem Training in Kontakt gekommen und fand es sehr spannend, was damit alles gelöst werden konnte. Im Jugendalter habe ich Mentaltraining kennen gelernt und Tiefensuggestionen des öfteren angewendet. Das Interesse, mehr über mentale Techniken zu erfahren, hat mich als erstes zur Ausbildung der Wellnesstrainerin geführt. Das Gesamtpaket Bewegung, Ernährung und Entspannung faszinierte mich. 

 

In den letzten 15 Jahren habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Im Sportbereich diverse Workshops verschiedener Sportstilrichtungen besucht und im mentalen Bereich viele Seminare und Workshops mit Schwerpunkt Coaching, Intuition, Scanning und energetisches Heilen. Mit dem Abschluss zur dipl. zert. Hypnosetherapeutin ist ein weiteres interessantes und vielseitiges Werkzeug dazu gekommen, welches ich mit Freude ausübe und was auch wunderbar zu meinen anderen praktizierenden Methoden passt.

 

Als Fitnesstrainerin, Coach und Hypnosetherapeutin ist mir besonders wichtig, den Mensch als Individuum zu betrachten und ihn in seinem persönlichen Prozess weiter zu bringen und zu stärken.

 

Seit längerem begleite ich Menschen, körperlich aktiv zu sein. Die Freude an der Bewegung zu fördern und den Spass zu vermitteln macht mir unheimlich viel Freude. Sei es in der Gruppe und/oder im Einzelunterricht Sport zu treiben weckt die Lebenslust und Fröhlichkeit im Leben.

 

Zum aktiven Bewusstsein und Tun gehört für mich als Gegenpool auch das Entspannen und das Arbeiten mit dem Unbewusstsein dazu. Mit meinen Heilmethoden sowie auch der Hypnosetherapie kann ich helfen, das Selbstbewusstsein zu stärken, Veränderungen anzuregen und Schmerzen zu lindern. Des weiteren können auch Hindernisse, Ängste und Blockaden gelöset werden und somit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Hypnose kann auch angewendet werden um körperlich und geistig zu entspannen, Glücksgefühle aktivieren und Fröhlichkeit wieder erlangen. Gerade in der heutigen Zeit enorm wichtig.

 

Ich bin sehr dankbar, meiner Berufung zu folgen und freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

Iris De Turris

 


Ausbildungen

Zert. Fachspezialisierung Blitzhypnose, Gabriel Palacios

Zert. Fachspezialisierung Gruppentherapie, Gabriel Palacios

Zert. Fachspezialisierung Gewichtstherapie, Gabriel Palacios

Zert. Fachspezialisierung Palacios' HTR-Protokoll, Gabriel Palacios

Dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH/NGH, Gabriel Palacios

Zert. Energetische Geistheilerin nach Horst Krohne, SdGh

Access Consciousness Bars® Practicioner, Freeyourminds

Zert. Thetareading I & II, Franziska Tabea Winkler

EFT, Stefan Marcec

Dipl. Rückführungscoach, Mental Power Institut

Dipl. Mental-Coach, Mental Power Institut

Dipl. Wellnesstrainerin, Migros Klubschule

Mitgliedschaften

Verband Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH)

Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie (SBFH)

Deutscher Verband für Hypnose e.V. (DVH)