Iris De Turris

Mein Name ist Iris De Turris. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in der Seegemeinde Thalwil.

 

Schon in der Primarschule bin ich mit autogenem Training in Kontakt gekommen und konnte einiges lösen. Im Jugendalter habe ich Mentaltraining kennen gelernt und Tiefensuggestionen des öfteren angewendet.

Das Interesse mehr über Mentaltraining zu erfahren hat mich als erstes zur Ausbildung vom Wellnesstrainer geführt, auch deshalb, weil mich das Gesamtpaket Bewegung, Ernährung und Entspannung faszinierte.

 

In den letzten Jahren habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen mit Schwerpunkt Coaching, Intuition, Scanning und energetisches Heilen besucht. Mit dem Abschluss zur dipl. zert. Hypnosetherapeutin ist ein weiteres interessantes und vielseitiges Werkzeug dazu gekommen, welches ich mit Freude ausübe und welches auch wunderbar zu meinen anderen praktizierenden Methoden passt.

 

Als Coach und Hypnosetherapeutin ist mir besonders wichtig, den Menschen als Individuum zu betrachten und ihn in seinem persönlichen Prozess weiter zu bringen und zu stärken: Unbewusstes bewusst machen, Selbstbewusstsein stärken, Veränderungen anregen, Lösungen entwickeln, Schmerzen lindern, Verhaltensmuster ändern, Hindernisse, Ängste und Blockaden lösen und vor allem die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Ich bin dankbar, meiner Berufung weiter zu folgen und freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

 

Iris De Turris

 


Ausbildungen

Dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH/NGH, Gabriel Palacios

Zert. Energetische Geistheilerin nach Horst Krohne, SdGh

Access Consciousness Bars® Practicioner, Freeyourminds

Zert. Thetareading I & II, Franziska Huber

EFT, Stefan Marcec

Dipl. Rückführungscoach, Mental Power

Dipl. Mental-Coach, Mental Power

Dipl. Wellnesstrainerin, Migros Klubschule