Access Bars®

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf. Dort sind alle Gedanken, Ideen, Glauben, Erwägungen, Emotionen und Handlungen gespeichert, die in jedem Leben für wichtig erachtet worden sind. Wenn die Bars laufen, fangen sie an, die elektrische Spannung der Polarität, wie sie in deinem Gehirn gespeichert ist, zu entladen. 

 

Während einer Access Bars® Sitzung verlangsamen sich deine Gehirnwellen wodurch es möglich wird, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten die du aus deiner Kindheit oder einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen. Dadurch wird es dir möglich sein, präsenter im Leben zu sein und deine Vergangenheit wird nicht länger auf die gleiche Weise in deine Zukunft projiziert.

 

In einer Sitzung kannst du zur Ruhe kommen und völlig entspannen. Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness® sagte: "Das schlimmste was dir passieren kann nach einer Sitzung ist, dass du das Gefühl hast, eine angenehme Massage bekommen zu haben".